Thursday, March 18, 2010

Die starke Frau

Ich bin eine Frau, Single, Marathon-Finisher, Anwältin, politisch engagiert, unkonventionell und selbständig. Bin ich damit schon eine starke Frau?

Dieser Blog soll mir helfen, hier Klarheit zu bekommen. Unabhängig bin ich jedenfalls. Und eines sollte vielleicht auch noch erwähnt werden:

Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mit mir eine domestic discipline Beziehung eingehen will. Ein Mann, der fest im Leben steht aber keine Angst hat, sich vor mir schwach zu zeigen.

Ob ich so einen Mann finden werde? Wir werden sehen.

2 comments:

  1. Hoffentlich klappts!

    ReplyDelete
  2. Good luck with your blog, and your search for that special man in life. I will enjoy reading your blog over the next week, as it appears to be very well written, and interesting.
    cheers
    Red

    ReplyDelete